Besuch aus Ungarn

Ende Oktober bekam „unser“ Hof Besuch aus Ungarn. Die Gruppe hatte in Österreich und Deutschland schon einige Höfe besucht, und waren hier insbesondere interessiert an der Verbindung Pädagogik und Landwirtschaft und auch an der Multifunktionalität der Landwirtschaft. Felix Gebhardt empfing die Weitgereisten auf dem Hof im Tiefental, und wir hatten Gelegenheit, von unserer Initiative, unseren Intentionen und von den Erfahrungen mit den Schülern auf dem Hof zu berichten. Dies traf auf grosses Interesse, für Ungarn auch im Hinblick auf die Frage der Integration von Kindern und Jugendlichen von Minderheiten.
Und wir freuen uns, dass sogar von weit her Menschen kommen, weil sie sich für diese Sache interessieren!

Ursula Järvi, Ulrike Mackay, Roland Steinemann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.